Lob und Kritik

Wir brauchen Ihre Rückmeldung, um uns stets zu verbessern

Ihre Anliegen möchten wir nicht nur ernst nehmen, sondern diese auch als wertvolle Unterstützung in unseren Lern- und Entwicklungsprozessen betrachten. Uns ist daran gelegen, zu erfahren, was wir verbessern können und was Sie verärgert haben könnte. Jede Rückmeldung wird ernst genommen und bearbeitet. Sie trägt dazu bei, die Qualität unserer Arbeit konstant zu verbessern.

Dazu benutzen Sie bitte den Fragebogen, den sie in die entsprechenden Briefkästen einwerfen oder an der Information abgeben können.

Wir gehen Ihrem Anliegen so schnell wie möglich nach. Manches lässt sich unmittelbar oder zeitnah klären. In anderen Fällen ist es notwendig, den Sachverhalt mit verschiedenen Bereichen des Hauses zu erörtern. Wenn Sie Ihren Namen und Ihre Adresse angeben, antworten wir schriftlich über unsere Beschwerdestelle. Für die dabei entstehende Wartezeit bitten wir um Verständnis.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren...