Fußchirurgie

Wir bringen Sie schnell wieder „auf die Füße“

Wenn jeder Schritt schmerzt, wird das Gehen zur Qual. Fußprobleme zählen neben Erkältungen zu den häufigsten Beschwerden der Menschen. Im Laufe des Lebens schmerzen jedem einmal die Füße. Doch unsere Orthopäden und Chirurgen konnten schon so manchem Geplagten helfen, denn moderne Behandlungs- und Operationsverfahren können den Schmerzen ein Ende bereiten. Dabei greifen unsere Ärzte nicht immer zum Skalpell – manchmal reicht es schon, dass Patienten auf bequeme Schuhe umsteigen, Einlagen tragen oder Fußgymnastik betreiben. Sollte das alles keinen Erfolg haben, bleibt immer noch die Option der Operation. Individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, die für uns stets im Mittelpunkt jedes Handelns stehen, kommen dabei verschiedene moderne Methoden zum Einsatz. Selbstverständlich stehen unsere Kollegen der Fußchirurgie im ständigen Austausch mit unseren Physiotherapeuten. So können rehabilitative Maßnahmen sofort erfolgen, damit Sie schnell wieder „auf die Füße“ kommen.

 

Nach oben