Danke

Danke an alle Helferinnen und Helfer:

Wir erleben, gerade jetzt in der durch das Corona-Virus bestimmten Zeit, dass der Zusammenhalt der Bevölkerung sich mehr und mehr verstärkt.

Auch wir als Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises merken diesen Zusammenhalt. Es kommen Privatpersonen, Firmen, ehemalige Kolleginnen und Kollegen auf uns zu, die uns Gutes tun wollen. Mit denen wir gemeinsam nach verschiedensten Lösungen arbeiten, um den Schutz der uns anvertrauten Menschen – unseren Patienten, wie auch Mitarbeitenden – zu gewährleisten.

Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und dem Engagement aller Beteiligten und nicht zuletzt unserem Förderverein „Freunde und Förderer des Krankenhauses Alsfeld e.V.“ und möchten unseren Unterstützern danken:

Die Krankenhausleitung der Kreiskrankenhaus des Vogelsberges in Alsfeld GmbH, Alsfeld

Folgenden Personen und Firmen gilt unser Dank (PDF-Datei)

 

Zurück

Nach oben