Spatenstich für den Neubau des Kreiskrankenhauses Alsfeld

Am 11.11.2025 war es soweit: der symbolische Spatenstich für den Neubau des Kreiskrankenhauses Alsfeld wurde durchgeführt. Weitere Informationen können Sie den Presseartikeln in der Rubrik "Aktuelles" entnehmen.

Quelle: Oberhessische Zeitung, 12.11.2025

 

 

Zurück

Nach oben